Veranstaltungen; Leben im Alter :

Herzliche Einladung zum Informationsabend „Leben im Alter“ am
Dienstag, 22.Juni 2010 um 19:00 Uhr im Hotel „Wilhelm von Nassau“
Weiherstraße in 65582 Diez/ Lahn:

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 07.06.2010

Um über den aktuellen Sachstand der Restaurierung der Burg Schwalbach zu informieren, findet auf Initiative von MdL Frank Puchtler am

Montag, dem 05. Juli 2010 um 19.30 Uhr

eine Informationsveranstaltung im Rittersaal der Burg Schwalbach statt.

Mitarbeiter des Landesbetriebes LBB – Niederlassung Diez werden über den Sachstand und die weiteren Planungen bezüglich der Restaurierung der landeseigenen Burg berichten.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich eingeladen.

*

Zur Informationsveranstaltung auf der Burg Schwalbach laden wir Sie recht herzlich ein und freuen uns über Ihre Teilnahme.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 24.05.2010

Veranstaltungen; Einladung zur Aar-Konferenz :

Wo stehen wir in unserer Region ? Wie entwickelt sich unsere Region ? Wo liegen Ihre Zukunftschancen ?

Um über diese Themen zu sprechen lädt der Landtagsabgeordnete Frank Puchtler zur Aar-Konferenz am Donnerstag, dem 10. Juni 2010 um 19:30 Uhr in die Gaststätte „ Zum Felsenkeller „ in Burgschwalbach, Bahnhofstrasse 4 , alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein.

Mitmachen - Mitgestalten - Diskutieren mit:

Landrat

Günter Kern

Rhein-Lahn-Kreis

Volker Satony

VG Hahnstätten

Beigeordneter

Frank Puchtler

Mitglied des Landtags

Evelin Stotz

Aar-SPD

*

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 20.05.2010

Im Rahmen ihrer Jubilarehrung verlieh die SPD Rhein-Lahn traditionell auch ihren Bürgerpreis. Kreisvorsitzender Frank Puchtler überreichte die Urkunde an Sebastian Seifert, Tobias Kalb und Sebastian Zöller vom Bürgerpreisträger 2010 „ Ferienfreizeit Scheune–Stadtranderholung“.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 29.04.2010

Wo stehen wir in unserer Region? Wie entwickelt sich unsere Region weiter? Wo liegen ihre Zukunftschancen? Um über diese Themen zu sprechen, lädt der Landtagsabgeordnete Frank Puchtler zur Regionalkonferenz Diez am Dienstag, dem 11. Mai 2010 um 19:30 Uhr ins Hotel Wilhelm-von-Nassau, Weiherstr.36 in Diez alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein. Mitmachen - Mitgestalten - Diskutieren mit:
  • Günter Kern, Landrat Rhein- Lahn- Kreis
  • Frank Puchtler, Beigeordneter, MdL