- Musik - Politik - Kabarett - Zum Politischen Aschermittwoch im Rhein-Lahn-Kreis laden die Geilnauer SPD und die Rhein-Lahn SPD mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Guenter Mueller und dem Kreisvorsitzenden Frank Puchtler nach Geilnau ein. Mit Musik, Politik und Kabarett sowie deftigen Heringen und guten Getränken feiern die Sozialdemokraten am
  • Mittwoch, 05. März 2014 ab 19:00 Uhr
  • in der Turnhalle in Geilnau
ihren Politischen Aschermittwoch im Rhein-Lahn-Kreis. Zum Termin laden wir Sie recht herzlich ein und freuen uns über Ihre Teilnahme. Anmeldungen bitte bei Guenter Mueller Tel . 06439-1228 oder Frank Puchtler Tel. 06430/929855.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 25.02.2014

Veranstaltungen; Zukunft gemeinsam gestalten :

Der Ehrengast erschien nicht – doch der Neujahrsempfang der Einricher SPD wurde trotzdem zu einem vollen Erfolg.

EINRICH | Gut gefüllt war der Saal des Einrichmuseums. Hier versammelten sich mehr als hundert Besucher, um zusammen mit dem Landtagsabgeordneten Frank Puchtler und Vertretern der Einricher SPD einen Ausblick auf die politischen Entwicklungen zu wagen.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 16.01.2014

Scholl/Puchtler: Herausforderungen in Kreis und Verbandsgemeinde anpacken

RHEIN-LAHN-KREIS | Die SPD im Blauen Ländchen um ihren Vorsitzenden Benjamin Geisel (Himmighofen) hatte gemeinsam mit MdL Frank Puchtler (Oberneisen) zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang nach Ruppertshofen eingeladen. Bürgermeisterkandidat Thomas Scholl und der designierte Landratskandidat Puchtler nutzten den Empfang um sich und ihre Ideen für die Verbandsgemeinde und den Kreis vorzustellen. Als Ehrengast aus Mainz von der Landesregierung konnte Vorsitzender Benjamin Geisel den Finanzstaatssekretär Prof. Dr. Salvatore Barbaro begrüßen.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 16.01.2014

Um über das Ergebnis der Koalitionsverhandlungen zu diskutieren, laden die Bundestagsabgeordnete Gabi Weber und der Rhein-Lahn SPD Kreisvorsitzende Frank Puchtler (Oberneisen) alle Mitgliederinnen und Mitglieder zum Rhein-Lahn SPD Diskussionsforum "Koalitionsvertrag"

am Freitag, dem 06. Dezember 2013 um 17:00 Uhr
im Hotel "Wilhelm von Nassau", Weiherstr.36 in Diez

ein

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 27.11.2013

Veranstaltungen; Zuschauer waren gebannt :

RHEIN-LAHN-KREIS.

Mucksmäuschenstill war es im Zollhauser Kreml-Kulturhaus als die Gäste gespannt den Film zum 150-jährigen Jubiläum der Sozialdemokratie in Deutschland verfolgten. Zeitzeugen wie Helmut Schmidt, Hans-Jochen Vogel, Renate Schmidt und viele andere ließen die Geschichte von 150 Jahren SPD lebendig werden. Sie vermittelten sehr eindrucksvoll das Streben nach Freiheit und Gerechtigkeit. Die Kraft und Solidarität, die Notwendigkeit von Bildung und die Überzeugung das sich die Lebensverhältnisse zum Besseren gestalten lassen.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 08.08.2013

RSS-Nachrichtenticker :