[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Stadt Braubach.

RHEIN-LAHN-KREIS.

Die Lahnbrücke Dausenau ist das zweite Brückenbauwerk im Rahmen der Ortsumgehung Dausenau. Die erste Brücke im Ortskern wurde bereits 2009 fertiggestellt und ersetzte die vorhandene Brücke die nur noch eine geringe Tragfähigkeit hatte. Beim Ortstermin informierten sich jetzt Landrat Günter Kern, Geschäftsführer Klaus Rohletter von der bauausführenden Firma Albert Weyl und MdL Frank Puchtler über die Baumaßnahme anläßlich der Betonage des Brückenmittelteils.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 12.07.2011

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

für Ihre Unterstützung bei der Landrats- und Landtagswahl bedanken wir uns recht herzlich.

Jetzt gilt es: Weiter anpacken für unsere Heimat.

Herzliche Grüße

Ihr
Günter Kern | Roger Lewentz | Frank Puchtler
und Ihre Rhein-Lahn-SPD

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 31.03.2011

Wieder ein Erlebnis war der Politische Aschermittwoch der rheinland-pfälzischen SPD im kurfürstlichen Schloss in Mainz. Ministerpräsident Kurt Beck erhielt für seine engagierte Rede stehenden Applaus von den Gästen im vollbesetzten Schloss. Die Rhein-Lahn-SPD zeigte in Mainz starke Präsenz. Mit Mitgliedern vom Rhein, aus dem Taunus, dem Einrich und der Aar waren Sie einer der stärksten vertretenen Kreisverbände beim traditionellen Aschermittwoch in Mainz.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 19.02.2010

Der Kandidat für den Deutschen Bundestag Björn Walden besuchte gemeinsam mit MdL Frank Puchtler die Ortsgemeinde Oelsberg. Ortsbürgermeister Thomas Scholl informierte den Bundestagskandidaten der SPD über die aktuelle Situation und die Anliegen der Gemeinde.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 05.08.2009

Der Kandidat der SPD für den Deutschen Bundestag Björn Walden besuchte gemeinsam mit MdL Frank Puchtler die Verbandsgemeindeverwaltung Nassau, um sich vor Ort über aktuelle Vorhaben zu informieren. Im Gespräch mit Bürgermeister Udo Rau wurden Themen wie Verkehrsinfrastruktur, Straßenbaumaßnahmen, Arbeitsplätze vor Ort, Modernisierung der Lahntalbahnstrecke, Tourismus, Regionale Struktur, kommunale Finanzen und Bevölkerungsentwicklung behandelt.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 30.07.2009

- Zum Seitenanfang.