[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Stadt Braubach.

Gute Stimmung beim Politischen Aschermittwoch :

Aktuell

Staatsminister Carsten Kühl ( 1.v. r.), Staatssekretärin Jacqueline Kraege ( 3. v. l.), Generalsekretärin Heike Raab ( 4. v. r. ) mit MdL Frank Puchtler und Vertretern der Rhein-Lahn-SPD.

Wieder ein Erlebnis war der Politische Aschermittwoch der rheinland-pfälzischen SPD im kurfürstlichen Schloss in Mainz. Ministerpräsident Kurt Beck erhielt für seine engagierte Rede stehenden Applaus von den Gästen im vollbesetzten Schloss. Die Rhein-Lahn-SPD zeigte in Mainz starke Präsenz. Mit Mitgliedern vom Rhein, aus dem Taunus, dem Einrich und der Aar waren Sie einer der stärksten vertretenen Kreisverbände beim traditionellen Aschermittwoch in Mainz.

 

Homepage SPD Rhein-Lahn

- Zum Seitenanfang.