Friedhelm Singhof und Konrad Weissgerber geehrt :

Friedhelm Singhof und Konrad Weissgerber bei der Ehrung durch Vorsitzenden Klaus Georg Wendt und MdL Frank Puchtler

GEISIG.

Für 40- jährige Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands ehrten der Ortsvereinsvorsitzende Klaus Georg Wendt und MdL Frank Puchtler, Konrad Weissgerber und Friedhelm Singhof aus Geisig.

Mit ihrem Engagement als Bürgermeister und Beigeordneter haben sich Friedhelm Singhof und Konrad Weissgerber für die Sozialdemokratie im Nassauer Land und ganz besonders für ihre Heimatgemeinde Geisig verdient gemacht, so Rhein-Lahn-SPD Vorsitzender Frank Puchtler in seiner Laudatio.

Ortsvereinsvorsitzender Klaus Georg Wendt überreichte gemeinsam mit dem heimischen Landtagsabgeordneten die Urkunden und Ehrennadeln für die 40- jährige Mitgliedschaft in der SPD.