Björn Walden besucht Mittelfischbach :

Ortsbürgermeister Herbert Wöll mit Ratsmitgliedern und Bürgern im Gespräch mit Björn Walden, Frank Puchtler und Jörg Denninghoff vor dem Brunnen in Mittelfischbach

Kürzlich besuchte der Bundestagskandidat der SPD Björn Walden gemeinsam mit MdL Frank Puchtler und dem Fraktionsvorsitzenden der SPD im Verbandsgemeinderat Katzenelnbogen Jörg Denninghoff Mittelfischbach, um sich vor Ort über die Anliegen der Gemeinde zu informieren.

Im Rahmen eines Gespräches im Mittelfischbacher Rathaus erläuterte Ortsbürgermeister Herbert Wöll die aktuelle Situation des Dorfes. Zahlreiche Themen wie die Haushaltslage, Verwaltungsreformund die Verkehrssituation als Beispiele wurden engagiert mit Ratsmitgliedern und Bürgern diskutiert.

Anschließend fand ein Rundgang entlang der Ortsdurchfahrt statt.