40 Jahre Mitglied in der SPD :

Bernhard Heyeckhaus (2.v.l.) und Hans Werner Kucki (2.v.r.)

Cramberg/Steinsberg/Wasenbach.

Für 40-Jahre Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands wurde Bernhard Heyeckhaus aus Wasenbach geehrt.

Im Rahmen der gut besuchten Jahreshauptversammlung in Cramberg überreichte der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Cramberg/Steinsberg/Wasenbach Friedhelm Scheurer gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden Frank Puchtler die Ehrenurkunde an Bernhard Heyeckhaus.

Vorsitzender Friedhelm Scheurer und MdL Frank Puchtler bedankten sich bei dem früheren Wasenbacher Ortsbürgermeister für sein Engagement in vielen ehrenamtlichen Funktionen weit über die Parteigrenzen hinaus.

Mit Hans Werner Kucki wurde ein weiterer Jubilar für 25-jährige Mitgliedschaft in der SPD mit der Ehrenurkunde und der Ehrennadel ausgezeichnet.