Wir laden Sie zu unseren Neujahrsempfängen recht herzlich ein:

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 28.12.2010

Veranstaltungen; 90 Jahre SPD Dausenau :

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 05.10.2010

Der SPD Ortsverein Gückingen-Aull-Hambach lädt ein zum Kinder- und Sommerfest am 21.08.2010 ab 14:00 Uhr am ev. Kindergarten.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 16.08.2010

Zur Veranstaltung "Gesundheit auf dem Lande - Sind wir in Zukunft medizinisch gut versorgt? -" am Donnerstag, dem 12. August um 19.30 Uhr in der Stadthalle, Amtsstraße 8 in 56377 Nassau
mit Sanitätsrat Dr. Günther Gerhardt, (Vorstandsvorsitzender der Kassenärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz), Landrat Günter Kern, Christine Morgenstern vom rheinland-pfälzischen Gesundheitsministerium und den beiden Ärzten Claus-Harry Becker und Frank Abraham laden die Landtagsabgeordneten David Langner und Frank Puchtler alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 28.07.2010

Ein Fest für die ganze Osterspaier Bevölkerung soll es sein, aber auch für alle, die in dem schönen Dorf, wo der Rhein von West nach Ost fließt, zu Besuch sind: das Sommerfest der SPD Osterspai am jetzigen Samstag, 26. Juni 2010, im Burggarten. „Der große Erfolg im vergangenen Jahr hat uns beflügelt, unser traditionelles Sommerfest weiterhin nicht mehr im kleinen Kreise, sondern mitten im Dorf mit allen Bürgern gemeinsam zu feiern“, so der Vorsitzende des Ortsvereins, Albert Buchheit. „Und wir sind sicher, dass es auch in diesem Jahr ein tolles Fest für Jung und Alt wird.“

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 22.06.2010

RSS-Nachrichtenticker :