Osterspaier Sozialdemokraten laden zum Sommerfest in den Burggarten ein :

Veranstaltungen

Schon eine alte Tradition ist das Sommerfest der SPD Osterspai. In diesem Jahr findet es erstmals im historischen Burggarten der Alten Burg mitten im Dorf statt.

Eingeladen sind am jetzigen Samstag, 11. Juli, ab 15 Uhr alle Mitglieder, Freunde, Angehörigen und Bürger von Osterspai und aus der Umgebung, gemeinsam mit den Osterspaier Sozialdemokraten einige gemütliche und unterhaltsame Stunden in dem herrlichen Ambiente des Burggartens zu verbringen. Auch zahlreiche Landes- und Kreispolitiker sowie Kommunalpolitiker aus Nachbarorten haben ihr Kommen bereits zugesagt. Kaffee und Kuchen, kühles Bier, heimischer Wein und Leckeres vom Grill warten auf die Gäste. Mit Live-Musik und netten Gesprächen wollen die Osterspaier Sozialdemokraten gemeinsam mit ihren Gästen den Sommer begrüßen und den Beginn der Ferien feiern. Auch Familien mit Kindern sind herzlich willkommen.