Für 50 Jahre in der SPD geehrt :

Esterau.

Harry Kühler wurde für 50-jährige Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands vom Kreisvorsitzenden der Rhein-Lahn-SPD Frank Puchtler mit der Ehrenurkunde und der Goldenen Ehrennadel der Partei ausgezeichnet.

Der Landtagsabgeordnete dankte Harry Kühler für seine treue Unterstützung und wünschte Ihm Gesundheit und noch viele Jahre in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.

Holzappels-SPD Vorsitzender Harald Nöllge und sein Stellvertreter Willi Neitzert gratulierten dem 76-jährigen, der 1992 von Siegen nach Isselbach zog, mit einem Präsent des auch für Isselbach zuständigen Ortsvereins.

Harry Kühler ist seit seiner Jugend aktiv in der Gewerkschaft und war lange Jahre Betriebsrat bei einem Eisen- und Stahlwerk.